Spreng Deine Fesseln

Lebenswende

Zu Beginn möchte ich die DU Formulierung verwenden. Nicht aus Respektlosigkeit, sondern um einen persönlichen Rahmen zu schaffen, in dem wir uns begegnen können.

Wenn du beruflich oder familiär, gesundheitlich oder im partnerschaftlichen Bereich das Gefühl hast auf der Stelle zu treten oder dieselben Probleme immer wieder auftauchen, dann können dir diese Erfahrungen mehr dienen als dir jetzt gerade bewusst ist. Es sind “nur“ die wiederkehrenden Muster unserer inneren (Fehl) Einstellungen, Überzeugungen und Verurteilungen über das Leben, uns selbst und andere.

Jedes Problem, jede Lebenssituation, jede Krankheit lädt uns ein, den Blickwinkel zu verändern und zu erweitern, um zu erkennen welche unwahre Sichtweise uns an diesen Punkt geführt hat. Haben wir erkannt, können wir die “alte“ in eine neue Sichtweise wenden.

Solange wir mit unserer Vergangenheit im Groll sind, sorgt das Leben automatisch ebenso dafür, dass dieser Groll immer wieder in uns aufbrodeln MUSS, solange bis wir im Frieden sind, im Herzen.

Es ist meine Berufung und meine größte Freude, Menschen zu unterstützen. Und wenn du es möchtest, begleite ich auch dich ein Stück auf  deinem Weg.  Ich gebe dir Impulse für dein “erkennen und wenden“, damit du in Zukunft kräftig und gestärkt deinen eigenen Weg gehen kannst.

Jeder von uns hat das Recht zufrieden, gesund, erfolgreich und glücklich zu Sein.

Hierbei ist es mir wichtig, an dieser Stelle klar und deutlich zu sagen, dass es Niemanden gibt, der unser Karma auflöst, uns etwas wegmacht oder die nötigen Schritte für uns geht. Das alleine kannst nur DU. Du hast alle Kraft bereits in dir, daran darf ich dich erinnern. Ich bin für eine gewisse Zeit an deiner Seite, zeige dir, wo du hinschauen kannst, wie du selber deine Themen auflösen kannst oder leuchte dir einen anderen Weg oder andere Möglichkeiten auf. GEHEN musst du ihn jedoch selber, das nimmt dir niemand ab. Denn du bist es, der wachsen, erfahren und lernen möchte. Also kann ich nur so gut in meiner Arbeit sein, wie auch du bereit bist, deine Schritte zu gehen. Es lohnt sich unendlich.

Der Verstand tut sich oft schwer, sich auf neue Dinge einzulassen. Prüfe also bitte stets mit deinem Herzen, weswegen deine Seele dich auf diese Seite geschickt hat.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite.

 

Herzliche Grüße

Stefan Pfannschmidt